Januar 2008

01.01.2008

Heute trafen wir uns zum Neujahrsspaziergang mit Christine und Bruno. Pünktlich zum Neuen Jahr hatte es auch etwas geschneit, so dass Quattro und Bruno in der weißen Pracht toben konnten.

09.01.2008

Findet sie ein Stöckchen nach Maß, blüht Lava richtig auf. Stolz wie Oskar trägt sie ihre Beute über die Wiese und spielt ausgelassen damit. Wenn man bedenkt, dass Lava nach ihrer Krankheit aufgrund der Lähmungserscheinungen keine Gegenstände greifen und halten konnte, staunt man einmal mehr, wie sie sich nach und nach wieder erholt hat.

20.01.2008

Zum ersten Mal seit ihrer Krankheit hat Lava heute Bruno wiedergesehen. Ihr Kavalier war völlig aus dem Häuschen, als er seine Angebetete entdeckte und auch Lava hatte sichtlich Spaß beim Spaziergang. Genau genommen spielte sie heute mehr mit Bruno als in Zeiten, in denen sie noch jung und gesund war. Es war ein Vergnügen, den beiden Senioren zuzusehen.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]