März 2008

20.03.2008

Happy Birthday, Quattro!

“Der Kleine” feiert heute seinen 6.Geburtstag. Auch wenn sein Gesicht zusehends weißer wird, so ist er doch in seinem Wesen noch der gleiche verrückte Doggenbub, der er immer schon war, ein Hund, der nie erwachsen und ruhiger zu werden scheint, und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt!

22.03.2008

Neuer Look

Lava und Quattro präsentieren heute erstmals die neue Halsbandkollektion von Daniela Meyer und starten damit trendy in den Frühling. Quattro, unser Lausbub, zeigt sich im Piratenlook, während Lava als “China Girl” eine gute Figur macht. Aber seht selbst:

24.03.2008

Ostern im Schnee!

Kaum zu glauben, aber die Ostereiersuche findet in diesem Jahr im Schnee statt. Während sich die weißen Flocken in den Wintermonaten nur selten zeigten, können wir nun zum kalendarischen Frühlingsbeginn das herrlichste Winterwetter geniessen.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]