November 2008

18.-25.11.2008     Urlaub an der Ostsee

Ehe wir uns versehen, wird das Fischland-Darß-Zingst noch zu unserem zweiten Zuhause. Wie Ihr unschwer erraten könnt, waren wir mal wieder an der Ostsee. Seit Lava so alt und körperlich nicht mehr so fit ist, können wir ihr weite Reisen leider einfach nicht mehr zumuten. Zudem bieten sich an der Ostsee für sie optimale Laufbedingungen: es gibt kaum Steigungen und das Laufen durch den Sand stärkt ihre Muskulatur. Nicht zuletzt ist die Halbinsel gerade außerhalb der Badesaison besonders reizvoll, da sich die Vierbeiner am menschenleeren Strand richtig austoben können.

für einen ausführlichen Bericht und viele Fotos bitte hier klicken

26.11.2008     Erste Vorboten des Winters

Eben noch am Strand - jetzt im Schnee! Während unseres Urlaubs hat es zuhause kräftig geschneit, so dass Lava und Quattro vergnügt im Schnee spielen. Hier einige Impressionen:

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]