Der Berg ruft -
Lava und Quattro in Tirol

Die Sonne lacht, die Luft ist klar. Es herrscht eine idyllische Ruhe, die nur vom Plätschern des Baches und dem Gezwitscher der Vögel durchdrungen wird.
In 1000 m Höhe, umgeben von Wäldern und Wiesen, machten Lava und Quattro in diesem November Urlaub.

Obwohl es in Tirol merklich kühler war als in heimischen Gefilden, hatte die Sonne noch genügend Kraft, um zu einem Sonnenbad auf der Terasse einzuladen.

Einige unserer Ausflüge führten uns ins nahegelegene Ötztal. An der Engelswand, einem bevorzugten Revier für Kletterer, waren Lava und Quattro sehr verwundert, als sie zum ersten Mal unser Echo hörten. Sie blickten ganz erstaunt hin und her: erst zu uns, dann wieder zur Steilwand, aus der sie unsere Stimmen gehört hatten.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]